Nightshift

Das Nightshift war eine Großraumdiskothek, in welche man sich als Organisator oder Organisatorin einer Veranstaltung reinmieten konnte.

Es befindet sich am Freiberger Stadtrand, hat eine sehr große Freifläche und ermöglicht mindestens drei Musik-Floors.

Hier haben oft die Lichtschutzfaktor Veranstaltungen (nach 2010) stattgefunden. Diese wurden von der Oldbahnhofcrowd sowie den Porzelline-Leuten veranstaltet und war eine Art Mini-Festival.

Auch die Nachtaktiv-Party war eine der größeren Veranstaltungen im Nightshift. Zu der von der Soundsquad veranstalteten Party kamen 450 Gäste.

Der Betreiber des Nightshift betreibt heute den Beach-Club in Freiberg. Die Nachfrage nach der Location ging mit der Mietpreiserhöhung immer weiter zurück. Dennoch kann man die Räumlichkeit heute noch mieten.

Informationen: Pirate
Text: Rebecca

Zeitungsartikel

Freiberger Feuerteufel

Veranstaltungen

12.06.04: Fußball EM Live: Auf mega Leinwand
25.06.04: Wir bewegen eure Ärsche
20.08.04: Nachtaktiv: Open Air
03.09.04: All Inclusive: Nightshift
11.12.04: Die Letzte All Inclusive Party
18.12.04: Black Music Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.