Tee-Ei

https://www.tee-ei-freiberg.com

“Im Kirchenbezirk Freiberg gab es 1992 Überlegungen, wie die kirchliche Jugendarbeit im Kirchenkreis Freiberg aussehen sollte. Über die Arbeit in den traditionellen kirchlichen Jugendgruppen konnte man sich relativ schnell verständigen. Es kam dann zur Neuanstellung eines Jugendwartes am 01.01.1994.

Klar wurde aber auch, dass man sich der sozialen Situation in der Stadt Freiberg und der umliegenden Region nicht verschließen kann und dass man hier neue Wege gehen muss. So bekam der Jugendwart Herr Matthias Troeger (“Troegi”) als Arbeitsaufgabe den Aufbau einer sozialen Jugendarbeit – neben der traditionellen – mit auf den Weg.”*

*Quelle: https://www.tee-ei-freiberg.com

Veranstaltungen

24.02.07: Strictly Hip Hop: Workshop + Jam
11.10.XX: Tee Dur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.