Mondaychillout

Die Mondaymensa wurde von der AG Disko der TU Bergakademie Freiberg initiiert. Alle 14 Tage am Montag fand im Füllort der Alten Mensa eine Party der Mondaymensa statt. Nachdem die Freiberger Hardcore Crowd sich aufgelöst hatte und die Kabine insolvent gegangen ist, war dies eine großartige Möglichkeit, als DJ oder DJane dort aufzulegen. Auch in Sachen Veranstaltungsplanung konnte man sich als Mitglied der AG gut ausprobieren.

Mit der Zeit wurden es immer weniger Initiatoren und Initiatorinnen, welche die Mondaymensa weitergetragen haben. Es kam zu einem Generationswechsel.

Mit neuer Energie wurden die Veranstaltungen verändert, immer größer und besser, bis der Füllort e.V. die Veranstaltungen auf den Freitag verlegt haben.

Bitte weiter lesen bei Fridaynightclub.

Informationen: Pirate
Text: Rebecca

Veranstaltungen

17.03.97: Drum & Bass
28.04.97: From Disco To Disco
26.05.97: Brain Box
16.06.97: Liquid Zinc 2
20.10.97: Nightstand: nur 28cm bis zur Extase
08.12.97: In Honoured Conviction
09.01.98: Mother´s finest Clubmusic
12.01.98: Year In 1 Sounzz

Orte

Alte Mensa
Füllort

Veranstaltungsreihen

Fridaynightclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.